U13 mit erfolgreichem Test

SVR gewinnt mit 4:0.

Für die U13 stand erneut ein spielfreier Spieltag an, sodass man am Sonntag gegen den SV Bad Rothenfelde testete. Der SVR war von Beginn an spielbestimmend, tat sich aber beim herausspielen von Torchancen schwer.

So dauerte es bis zur 22. Minute, ehe Jaeger die 1:0 Führung erzielen konnte. Nach einem guten Angriff über die rechte Seite, konnte Blanke den Ball quer auf Jaeger spielen, welcher vorm Tor die Nerven behielt. Der SVR wechselte in der Halbeit vierfach und brachte somit neuen Schwung ins Spiel. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte Blanke nach Vorlage von Jantzen auf 2:0 (33.).

Der SVR war weiterhin spielbestimmend und stand defensiv sicher. Folgerichtig erhöhte Schramm per Volley nach Flanke von Glloboderi auf 3:0 (44.) und nur 10 Minuten später war es erneut Schramm per direktem Freistoß mit dem 4:0. "Wir haben heute kein besonders sehenwertes Spiel gezeigt, jedoch hatten wir durchgehend die Kontrolle über die Partie und konnten uns mit vier Toren belohnen", so Trainer Jan-Luca Spahn. Am kommenden Samstag steht für die U13 das zweite Bezirksligaspiel an. Man ist auswärts bei der JSG Levern-Stemwede zu Gast.

(MM)