U13 erobert Tabellenführung

Die U13 konnte mit einem 8:0 (3:0) Kantersieg über den VfB Fichte Bielefeld die Tabellenführung zurückerobern und somit einen erfolgreichen Start in die Rückrunde hinlegen.

Bereits nach fünf Minuten war der Bann für die Wiehenelf gebrochen, als Marlin Witt nach Vorarbeit von Leon Rottmann zum 1:0 verwertete. Der SVR zeigte eine sehr kontrollierte Leistung, traf aber im offensiven Drittel nicht immer die zielstrebigste Entscheidung. So dauerte es bis kurz vor der Pause, ehe Leon Rottmann und Connor Rose auf 2:0 (28.) und 3:0 (30.) erhöhen konnten.

Nach dem Seitenwechsel nahm das Offensivspiel weiter an Fahrt auf. Folgerichtig erhöhte die Wiehenelf mit tollen Toren bis zum Schlusspfiff auf 8:0.

»Wir freuen uns, mit einem guten Spiel und drei Punkten in die Rückrunde zu starten und wollen in den nächsten Wochen so weitermachen«, so das U13-Trainerteam um Dennis Kastrup und Max Moldehn.