Torlose Partie bei der U13

Torloses Remis.

Die U13 spielte am Wochenende gegen den VfR Wellensiek 0:0 (0:0). Trotz mehrerer Torchancen, sollte der Führungstreffer nicht gelingen.

In beiden Halbzeiten dominierte die U13 das Spiel, traf aber im letzten Drittel zu häufig die falsche Entscheidung. Mehrere Schussversuche wurden durch die leidenschaftlich kämpfenden Bielefelder geblockt. Kurz vor dem Schlusspfif konnte der SVR per sehenswerten Seitfallzieher in Führung gehen, doch der Schiedsrichter hatte den Eckball zu dem Zeitpunkt noch nicht freigegeben. Somit trennten sich beide Mannschaften 0:0 Unentschieden.

»Leider sollte heute kein Treffer fallen, uns fehlte es etwas an der Kreativität im Offensivbereich«, so das U13-Trainerteam um Dennis Kastrup und Max Moldehn.