Souveräner Heimsieg der U13

Heimsieg.

Die U13 konnte ihr Heimspiel gegen Eintracht Bielefeld souverän mit 4:1 (2:0) gewinnen.

Der SVR wollte von Beginn an das Spiel dominieren und konnte früh durch einen Volleyschuss von Max Heitmann nach einem Eckball in Führung gehen (11.). Die U13 spielte weiter konzentriert und schnell nach vorne und konnte noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen (28.). Connor Rose staubte den Pfostentreffer von Can Cakar ab.

Nach der Pause sorgte Henry Kollmeier mit seinem 3:0 für die Vorentscheidung (41.). Im Anschluss spielte die Wiehenelf unkonzentrierter und so gelang den abstiegsgefährdeten Bielefeldern der 3:1 Anschlusstreffer (47.). Ehe es nochmal spannend werden konnte, erhöhte Levin Meißner auf 4:1 (52.).

»Wir haben über weite Strecken ein gutes Spiel gezeigt und verdient gewonnen. In der Phase vor dem Gegentor waren wir etwas unkonzentriert und dürfen so über den Treffer nicht wundern«, so das U13-Trainerteam um Dennis Kastrup und Max Moldehn.