Hallen-Wochenende für die U13

U13 startet mit vier Siegen in die Hallenkreismeisterschaft, zweiter Platz in Wiedenbrück.

Für die U13 des SV Rödinghausen war es ein Start nach Maß. Bei dem Auftakt-Turnier zu den Hallenkreismeisterschaften gewann die Wiehenelf alle Partien und hat nun zwölf Punkte bei einem Torverhältnis von 23:0 auf dem Konto.

Auch das anspruchsvolle überkreisliche Turnier einen Tag später in Wiedenbrück konnte erfolgreich beendet werden. Dabei setzte sich die U13 in der Gruppe A als Erster durch, wenn auch das erste Spiel gegen den Gastgeber Wiedenbrück noch 0:1 verloren wurde. Der SVR konnte sich in den nächsten Partien steigern und gewann anschließend gegen die SpVg Brakel (1:0), Eintracht Bielefeld (2:0) und Delbrücker SC (4:0). Im Finale traf die Wiehenelf auf Eintracht Dortmund. In einem spannenden Endspiel agierten beide Teams auf Augenhöhe, die beiden Treffer konnte allerdings nur die Eintracht erzielen. Somit blieb der U13 nur der zweite Platz.

(FO)