Edeka Adam Cup 2023

Jugendturnier findet zum vierten Mal statt.

Nach zweijähriger Corona-Pause findet am 08. Januar 2023 wieder der Edeka Adam Cup auf der Anlage des SV Rödinghausen statt. Das Turnier wird zum vierten Mal in der Altersklasse der D-Junioren ausgerichtet. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Teilnehmerfeld freuen.

Am 08. Januar 2023 spielen ab 11:00 Uhr wieder starke U13-Teams auf dem Kunstrasenplatz am Häcker Wiehenstadion um den Edeka Adam Wanderpokal. Zu den bisherigen Turniersiegern zählen der SC Preußen Münster, SC Bayer 05 Uerdingen und der DSC Arminia Bielefeld. In der Gruppe A stehen sich in diesem Jahr der Gastgeber SV Rödinghausen, MTV Wolfenbüttel, TSC Eintracht Dortmund und der Blumenthaler SV gegenüber. Das Teilnehmerfeld komplementieren in Gruppe B der SC Paderborn, 1. JFS Köln, KSV Baunatal und der Hombrucher SV.

Der SV Rödinghausen freut sich auf zahlreiche Zuschauer. Für warme Speisen und Getränke ist gesorgt.

Weitere Infos finden Sie hier.