Deutlicher Auswärtssieg der U13

Klarer Erfolg.

Die U13 konnte seine Aufgabe souverän erfüllen und beim Blomberger SV mit 6:0 (2:0) gewinnen. Sebastian Selonke erzielte dabei drei Treffer.

Der SVR ging früh durch Levin Kalganov in Führung (3.), tat sich im Anschluss aber im Kombinationsspiel schwer. In der 20. Spielminute erhöhte Selonke per Kopfball auf 2:0 für die Wiehenelf und brachte somit noch vor der Pause mehr Ruhe ins eigene Spiel.

Nach der Pause startete der SVR mit viel Druck und drei frischen Spielern und konnte binnen drei Minuten auf 3:0 (33.), 4:0 (34.) und 5:0 (35.) stellen. Sebastian Selonke erzielte dabei seinen zweiten und dritten Treffer des Tages. Den Schlusspunkt setzte Henry Kollmeyer mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 6:0 (44.).

»Wir haben die Partie von Beginn an kontrolliert und am Ende verdient in der Höhe gewonnen. Nun bereiten wir uns auf das Topspiel gegen den VfL Mennighüffen vor«, so das U13-Trainerteam um Dennis Kastrup und Max Moldehn.