U12 verpasst Sieg

Chancen nicht genutzt.

Die U12 zeigte eine tolle Partie gegen den Tabellenführer TV Elverdissen. Trotz zahlreicher guter Chancen, reichte es am Ende nur zu einem 0:0 (0:0).

Von Anfang spielte nur der SVR und folgerichtig kam man zu mehreren guten Torchancen. Die beste hatte Diego Oecker, doch der Abpraller vom Torhüter wurde nicht ausgenutzt. Die punktverlustfreien Gäste kamen kaum aus ihrer Hälfte heraus, weshalb es mit einem 0:0 in die Pause ging.

Der SVR steigere seine Leistung im zweiten Spielabschnitt nochmal und kam im Minutentakt zu hochkarätigen Chancen, doch der gegnerische Torhüter war hellwach und hielt seine Farben im Spiel. Die Gäste kamen dann auch zu ihrer ersten Torchance, doch die Wiehenelf verteidigte konsequent. Diego Oecker hatte zum Ende nochmal die Chance auf den Lucky-Punch, doch dieser sollte nicht gelingen.

„Die Moral und die Spielweise war super, doch leider konnten wir uns erneut nicht für ein gutes Spiel mit Toren belohnen“, so das Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.