U12 überzeugt beim Supcercup in Leer

Toller Turnierauftritt.

Die U12 konnte am Wochenende ein erfolreiches Turnier bestreiten. Dabei belegte das Team von Trainer Matthias Baranowski am Ende den zweiten Platz hinter der U13 vom Wuppertaler SV.

Im ersten Spiel konnte man sich verdient mit 1:0 gegen den SV Werder Bremen durchsetzen. Auch im zweiten Spiel konnte man einen 1:0 Sieg einfahren, Gegner war der VfB Oldenburg. Im Aufeinandertreffen mit Hannover 96 sahen die zahlreichen Zuschauer eine spannende Partie, die leistungsgerecht 0:0 endete. In der vorletzten Partie ging es gegen die U13 vom Wuppertaler SV. Für beide Mannschaften ging es um den Turniersieg, doch die U12 hatte dieses Mal das Nachsehen. Kurz vor dem Ende konnte Wuppertal mit 0:1 in Führung gehen. Zum Schluss musste man sich gegen den Gastgeber JFV Leer knapp mit 0:1 geschlagen geben.

„Wir möchten uns beim Ausrichter für das tolle Turnier bedanken. Unsere Jungs haben heute gut gespielt und konnten in allen Spielen voll mithalten. Auf diese Leistung wollen wir in Zukunft aufbauen“, so das Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.