U12 mit torloser Partie

Kein Durchkommen.

Die U12 trennte sich beim VfL Herford 0:0 (0:0). Trotz klarer Feldüberlegenheit, gelang gegen die tiefstehenden Gastgeber kein Treffer. Das Trainerteam ist trotzdem mit der Leistung und den Entwicklungsschritten der Mannschaft zufrieden.

Der SVR versuchte das Spiel von Beginn an sehr breit zu machen und sich über die Flügel Torchancen herauszuspielen. Trotz einiger guter Kombinationen, fehlte im letzten Drittel die richtige Idee. Die beste Chance hatte die Wiehenelf kurz vor dem Schlusspfiff, doch der Schussversuch landete nur an der Latte.

„Wir hatten heute permanent den Ball und haben versucht, Torchancen zu erspielen, doch der Gegner hat sich ausschließlich aufs Verteidigen konzentriert. Wir nehmen die Erfahrungen mit und möchten uns unter der Woche gegen Löhne-Obernbeck mit Punkten belohnen“, so das Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.