U12 mit Kantersieg gegen TV Elverdissen II

SVR entscheidet Duell der Zweitvertretungen deutlich für sich.

Der U12 gelang am vorletzten Spieltag der Kreisliga A ein 8:1 (2:0) Auswärtssieg. In der zweiten Halbzeit gelang es dem SVR, die klare Dominanz in Tore umzuwandeln. Damit steht das Team einen Spieltag vor Schluss auf dem 2.Tabellenplatz.

Von Beginn an übernahm der SVR die Spielkontrolle und ging in der 8.Minute durch Henry Kollmeyer in Führung. Im Anschluss verpasste man es, die Führung deutlicher zu gestalten. Erst kurz vor der Pause erhöhte Gabriel Knezevic auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine sehr gute Rödinghauser Offensivleistung. Marlin Witt konnte in der 42. Minute auf 3:0 erhöhen, ehe der Gastgeber in der 46. Minute auf 1:3 verkürzte. Davon ließen sich die Wiehenkicker aber nicht aus der Ruhe bringen und schossen binnen kürzester Zeit die Tore zum 4:1 (Kollmeyer, 48.), 5:1 (Cakar, 50.), 6:1 (Bendekat, 55.), 7:1 (Witt, 58.) und 8:1 (Porcello, 59.).