U12 im Turniermodus

Edeka Adam Cup im Januar erneut am Wiehen.

Die Winterpause ist erst ein paar Tage alt, doch bei der U12 des SVR werden schon die ersten Pläne für das neue Jahr geschmiedet. Um langsam wieder in den Schwung zu kommen, spielt der SVR am 13.01.2019 erneut im Edeka Adam Cup, indem erstmals um den Edeka Adam Wanderpokal gekämpft wird.

Auf die Wiehenkicker wartet ein tolles Teilnehmerfeld, in dem sich das Team unter anderem gegen den Titelverteidiger Preußen Münster, den SC Verl oder den SC Wiedenbrück beweisen kann.

»Ich denke wir können uns auf ein interessantes Turnier mit namhaften Gegnern freuen. Wir werden hochklassigen Fußball und einige Talente auf dem Platz zu sehen bekommen. So haben wir mal die Gelegenheit gegen Teams zu spielen, auf die man sonst nie oder nur selten trifft«, freut sich Turnierorganisator Jan-Luca Spahn.

Der Eintritt ist frei und für Verpflegung ist gesorgt. Also seid dabei und unterstützt unsere Jungs!

Infos:

Austragungsort: Kunstrasenplatz am Häcker Wiehenstadion

Beginn: 12:30 Uhr

(LMS)