Sieger in einseitiger Partie

U12 gewinnt 4:0 (3:0) in Hunnebrock.

Die U12 konnte sich in einer von Beginn an einseitigen Partie mit 4:0 (3:0) gegen die JSG Hunnebrock-Bustedt II durchsetzen.

Die Zuschauer sahen eine sehr einseitige Partie, in der sich der SVR tief in der gegnerischen Hälfte befand. Zunächst musste sich die U12 jedoch an den schwer zu bespielenden Rasenplatz und den tiefstehenden Gegner gewöhnen, doch das 1:0 durch Frederik Geene brachte Sicherheit (21.). Dieser legte nur fünf Minuten später zum 2:0 nach (26.). Noch vor der Pause erhöhte Frederik Blume auf 3:0 (29.).

In der zweiten Halbzeit rotierte das Trainerteam auf einigen Positionen, um den Spielern Erfahrungen auf eher ungewohnten Positionen zu geben. Den letzten Treffer des Tages erzielte Timmo Bergmann in der 57. Spielminute.

„Wir haben die Partie dominiert und nach einer kurzer Gewöhnungsphase dann auch gut miteinander kombiniert. Viele Spieler kamen heute auf ihnen ungewohnten Positionen zum Einsatz, damit sie entsprechende Erfahrungen sammeln konnten“, so das Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.