Kantersieg in der Qualifikation

Tore am Fließband.

Die U12 konnte in ihrem ersten Pflichtspiel gegen die Zweitvertretung von TuRa Löhne einen 23:0 (13:0) Kantersieg einfahren. Dabei zeigten sich die jungen Nachwuchsfußballer mit viel Spielwitz und spielten tolle Tore heraus.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Der SVR kombinierte sich von Beginn an durch die gegnerischen Reihen und zeigte sich vor dem Tor äußerst treffsicher. Bereits zur Halbzeit landete der Ball 13 Mal im Netz. Nach der Pause ging es munter weiter und die Grün-Weißen erhöhten auf 23:0.

„Unsere Jungs haben guten Fußball gezeigt und tolle Tore herausgespielt. Klar ist aber auch, dass beiden Teams das Spiel sportlich nicht weitergeholfen hat“, so das Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.