Deutlicher Erfolg für die U12

Sieg in Löhne.

Die U12 konnte mit einem deutlichen 7:0 (3:0) gegen den SV Löhne-Obernbeck gewinnen. Diego Oecker traf vierfach.

Der Gastgeber konnte von Beginn an nicht gegen den dominanten SVR gegenhalten. In der 10. Minute erzielte Diego das erste Tor für Rödinghausen nach einer schönen Kombination über die linke Seite. Nur fünf Minuten später legte Frederik das 2:0 nach, nachdem Levi von der Mittellinie aus einen Steckpass in die Tiefe gespielt hatte. In der 24. Minute war es erneut Frederik, der nach einem Steckpass von Levi auf 3:0 erhöhte.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der SVR keine Schwächen und baute seine Führung weiter aus. In der 35. Minute erzielte Leonard nach einer Ecke von rechts per Kopf das 4:0. Das Chancenverhältnis lag eindeutig zugunsten der Wiehenelf, der SVLO hatte nur einen Torschuss, der vom Torwart an die Latte gelenkt wurde. Im Anschluss traf Diego dann innerhalb weniger Minuten gleich dreimal und erhöhte damit auf 7:0 (53., 55., 57.). Alle drei Tore bereitete Levi Urban vor.

»Die Jungs haben heute super kombiniert und dem Gegner kaum eine Chance gelassen. Wir haben aus dem Ballbesitz viele Torchancen erspielt und am Ende verdient in der Höhe gewonnen«, so das U12-Trainerteam um Matthias Baranowski und Paul Adam.