Auswärtssieg für die U12

SVR gewinnt 1:0 (0:0).

Die U12 konnte am Donnerstagabend einen 1:0 (0:0) Auswärtssieg feiern. Knezevic erzielte dabei das entscheidende Tor nach einem Eckball.

Der SVR tat sich sehr schwer und kam nur schleppend in die Partie. Zwar konnte man mehr Ballbesitz als der Gegner für sich verbuchen, es fehlte jedoch an der nötigen Konsequenz und Idee im Offensivspiel. Der Gastgeber aus Hiddenhausen konnte ebenfalls nur Halbchancen erspielen, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

Nach dem Wiederanpfiff hatte sich die Wiehenelf mehr vorgenommen, konnte den Schalter aber nicht so richtig umlegen. So brauchte es einen Eckball für die Führung. Knezevic stand nach der Ecke von Rottmann genau richtig und drückte den Ball über die Linie (38.). Wegen des Unwetters, wurde die Partie zeitweise unterbrochen, konnte im Anschluss aber fortgesetzt werden. Das Spielniveau konnte jedoch nicht gesteigert werden, sodass es am Ende bei einem 1:0 für den SVR blieb.

„Wir haben uns heute sehr schwer getan und konnten nicht unser gewohntes Leistungsniveau abrufen. Trotzdem war der Sieg am Ende verdient.“ war sich das U12-Trainerteam um Lars Stremming und Max Moldehn nach dem Schlusspfiff einig.