U11 wieder im Ligaalltag

SVR entscheidet Partie in der zweiten Halbzeit.

Für das Team von Trainer Matthias Baranowski stand nach langer Winterpause wieder ein Pflichtspiel auf dem Programm. Nach einer torlosen ersten Hälfte steigerte sich die Wiehenelf und konnte am Ende einen verdienten 3:1 (0:0) Sieg bejubeln.

In der ersten Halbzeit traf der SVR auf tief stehende Jungs vom VfL Mennighüffen, welcher eine gute kämpferische Leistung zeigten. Die Grün-Weißen schafften es nur selten, im letzten Drittel des Feldes klare Torchancen herauszuspielen und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff kombinierte der SVR aber zielstrebiger und genauer. So konnte Stünkel die wichtige Führung erzielen (31.). Nur vier Minuten später sorgte Veselaj für das 2:0 (35.). Den dritten Treffer für den SVR erzielte Bekemeier (38.). Nach einer Unaufmerksamkeit in der Rödinghauser Abwehr konnte der Gastgeber auf 1:3 verkürzen (42.). Am Ende bejubelte die U11 einen 3:1 Auswärtssieg.

„Wir haben heute nicht wie gewohnt flüssig kombiniert und uns gegen tief stehende Mennighüffer schwergetan. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung, da wir das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle hatten.“ analysierte U11-Coach Matthias Baranowski das Spiel.