U11 überzeugt im Ausland

Turniersieg in den Niederlanden.

Am Freitag machte sich der SVR auf den Weg in die am Niederrhein gelegene Stadt Arnheim. Am selbigen Abend fand die große Eröffnungszeremonie statt, ehe am Samstag die ersten Gruppenspiele für die U11 anstanden. Im ersten Spiel konnte man mit 4:0 gegen US Croissy 1 (Frankreich) gewinnen, im zweiten Spiel legte man ein 7:0 gegen ESA (Niederlande) nach und im letzten Gruppenspiel gewann man mit 3:0 gegen VV Eldenia (Niederlande).

Am Sonntag standen zwei weitere Gruppenspiele an. Im Spiel gegen TuS Roland Bürrig (Deutschland) siegte man klar mit 8:0. Mit einem 9:0 Sieg gegen US Croissy 2 (Frankreich) konnte man den Einzug ins Finale feiern. Dort traf man erneut auf US Croissy 1 (Frankreich). Die U11 ließ auch in dieser Partie nichts anbrennen und gewann deutlich mit 5:0.

Für den SVR im Einsatz waren: Daniel Pires Pinheiro, George Bekemeier, Lasse Unruh, Jendrik Kollmeier, Elia Ewert, Lino Tayler Hoffmann, Bennet Hamke, Nick Bokämper, Bahjat Ali-Khan, Leotino Veselaj, Frederik Blume und Leonard Knollmann.

„Die Jungs haben ein super Turnier gespielt. Wir waren in jedem Spiel spielbestimmend und haben am Ende verdient das Turnier gewonnen. Für alle war es eine tolle Erfahrung. Ein großer Dank geht an die Organisatoren und Helfer bei diesem Turnier." freute sich das U11 Trainerteam um Matthias Baranowksi und Paul Adam nach dem Turniersieg.