U11 gewinnt Testspiel

SVR mit Kantersieg im Testspiel.

Die U11 nutzte den Sonntag für ein Testspiel gegen den SC Wiedenbrück. Auf dem größeren D-Jugend-Feld schlug man den Gegner deutlich mit 10:1 (6:1).

Immer wieder testet die U11 bereits für die kommende Saison, so auch an diesem Sonntag. Dafür lud man sich die U11 des SC Wiedenbrück an den Wiehen, um im 9 gegen 9 auf den Feldmaßen der kommenden Saison zu testen. Die Zuschauer sahen eine sehr einseitige Partie, in der die Wiehenelf zahlreiche sehenswerte Spielzüge zeigte. Am Ende des Tages konnte man mit 10:1 (6:1) als Sieger vom Platz gehen. Für den SVR trafen Blume (5., 12., 19., 24., 26., 54.), Hoffmann (34.), Veselaj (45.), Knollmann (49.) sowie ein Eigentor (6.).

„Trotz des sehr einseitigen Ergebnisses konnten wir einige Erkenntnisse sammeln. Die Jungs gewöhnen sich immer mehr ans größere Feld und zeigen gute Leistungen.“ so das U11-Trainerteam und Matthias Baranowski und Paul Adam.