U11 gewinnt Testspiel

SVR gewinnt mit 8:2 gegen den SC Verl.

Am Sonntagmorgen testete die U11 gegen den SC Verl und konnte in 3 x 20 Minuten Spielzeit mit 8:2 gewinnen.

Das Team von Trainer Baranowski zeigte sich gewohnt ballsicher und kombinationsstark. Die Jüngsten des SVR präsentierten den zahlreichen Zuschauern tolle Torchancen und durften auch schnell die ersten Tore bejubeln. Doch auch den Gästen aus Verl gelangen gute Angriffe, doch die Rödinghauser Abwehr war heute nicht leicht zu überwinden. Am Ende des Tages stand ein 8:2 Sieg für die Grün-Weißen auf dem Papier.

„Die Jungs waren heute gut drauf und haben toll kombiniert. Die Spiele auf diesem Niveau bringen unsere Jungs weiter und wir freuen uns schon auf die nächsten Vergleiche“ so das U11-Trainerteam um Baranowski und Adam nach dem Spiel.