Zu Gast in Barre´s Brauwelt

SVR feiert viertes Sponsorenevent.

Am vergangenen Freitag lud der SV Rödinghausen seine Sponsoren und Partner zum vierten Sponsorenevent des SVR Business Club. Location war in diesem Jahr Barre´s Brauwelt, welche die Privatbrauerei Ernst Barre zur Verfügung stellte.

Nach eröffnenden Worten durch Ernst-Wilhelm Vortmeyer, Christoph Barre, Alexander Müller und Max Moldehn, sorgte die Band Young & Grey aus Vechta mit ihrer eigenen Komposition der SVR-Hymne für ausgelassene Stimmung bei den 170 geladenen Gästen in altehrwürdigem Gewölbe.

Barre´s Bierspezialitäten, sowie ein westfälisches Buffet ließen kulinarisch keine Wünsche offen. Die beeindruckende und geschichtsträchtige Location rund um das Brauerei Museum lud zu ausgiebigen Gesprächen und zum netzwerken ein. Ein großer Dank gilt der Privatbrauerei Ernst Barre für die tolle Unterstützung bei diesem Event.

Hier geht's zum Video.​​​​​​​

(MM)