Weichen im Leistungsbereich gestellt

Trainerteams der U17 bis U23 komplettiert.

Der SV Rödinghausen konnte vor Jahresende seine Planungen für die Trainerteams des Leistungsbereichs für die kommende Saison abschließen. Veränderungen wird es dabei nur wenige geben.

In der U17 wird mit Florian Langer, Tim Rieke und Marcel Spahn ein unverändertes Trainerteam in die neue Spielzeit gehen und auch bei der U19 setzt man auf Konstanz. Till Rohen wird gemeinsam mit Tomas Jozicic und Klaus Brünger agieren. In der U23 bekommt Björn Hollenberg, der kürzlich seinen Vertrag verlängerte, Unterstützung von Paul Huxohl, der als aktueller Cheftrainer der U14 in den Leistungsbereich hochrückt und mit Thomas Kleine das Trainerteam komplettiert.

„Es ist ein tolles Zeichen, dass uns alle Trainer erhalten bleiben und wir den erfolgreichen Weg so gemeinsam fortsetzen können. Wir werden die Spiel- und trainingsfreie Zeit sinnvoll nutzen, um die Planungen für die neue Saison weiter zu intensivieren“, so Nachwuchskoordinator Daniel Lichtsinn.

(MM)