Vorbereitung gestartet

Nils Drube freut sich auf intensive Wochen.

Der SVR ist am Samstag in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit eingestiegen. Mit allen Neuzugängen an Bord, stand die Mannschaft bei bestem Fußballwetter und unter den Augen einiger Fans für den Auftakt auf dem Rasen in Bieren.

»Nach vier Wochen Pause ist das Kribbeln natürlich da und wir freuen uns sehr, dass es wieder losgeht«, so Nils Drube, der mit Leon Tigges, Gerrit Kaiser, Patrick Choroba, Kevin Hoffmeier, Vincent Schaub und Adrian Bravo-Sanchez sechs Neuzugänge zur ersten Einheit begrüßte. In den kommenden, intensiven Wochen will der Coach der Wiehenelf auf der Basis aufbauen: »Wir wollen sowohl im Trainingslager als auch in den weiteren Wochen bis zum Saisonstart an die letzte Saison anknüpfen, uns weiterentwickeln und natürlich auch an den analysierten Schwachstellen arbeiten. Vor allem wollen wir aber auch unsere Identität und die Art unseres Fußballs weiter schärfen«, so Drube.

Die Termine der Vorbereitung in der Übersicht:

09.07. Testspiel BSV Rehden (A) -  Anstoß 18:30 Uhr

12.07. Anreise Trainingslager Delden, Niederlande