Vertragsverlängerung

Pawel Zapala bleibt Torwarttrainer in der Jugend.

Bereits seit über 10 Jahren ist Pawel Zapala fester Bestandteil des SV Rödinghausen. Der 36-jährige kann auf eine lange Historie am Wiehen zurückblicken und ist mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit beim SVR, der er auch weiterhin bleiben wird.

Pawel Zapala stand als Spieler selbst einige Jahre zwischen den Pfosten der 1. Mannschaft und der U23. Zudem arbeitete er lange als Torwarttrainer im Profibereich des SVR und kann somit viel Erfahrung an die jungen Talente weitergeben. Auch in der kommenden Saison ist er für die Keeper von der U13 bis zur U16 verantwortlich.

»Wir haben eine enge Verbindung zu Pawel und er eine enge Verbindung zum SVR. Er macht einen großartigen Job, weshalb wir sehr froh sind, dass er uns weiterhin erhalten bleibt«, so Alexander Müller.

(MM)