Vertragsverlängerung

Julian Wolff bleibt bis 2024.

Der SV Rödinghausen hat den zum Sommer auslaufenden Vertrag mit Co-Kapitän Julian Wolff bis zum 30.06.2024 verlängert. Der 30-jährige erholt sich aktuell noch von seinem Kreuzbandriss, kann aber schon bald wieder in das Training einsteigen.

Julian Wolff spielt bereits seit 2018 am Wiehen und bestritt seit dem 121 Spiele, in denen der Innenverteidiger 19 Treffer erzielen konnte. »Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag mit Jule um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Er hatte bisher durch seine Verletzung keine einfache Saison, aber wir wissen absolut, was wir an ihm haben und wie wichtig er für die Mannschaft ist«, so Alexander Müller.

Julian Wolff trainiert aktuell individuell auf dem Platz und wird in Ruhe an das Mannschaftstraining herangeführt.

(MM)