Vertragsverlängerung

Heimann bleibt am Wiehen.

Der SV Rödinghausen und Niclas Heimann haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich im kommenden Sommer auslaufenden Vertrags geeinigt. Der 28-jährige Keeper wird mindestens zwei weitere Spielzeiten das Trikot des SVR tragen.

Im Sommer 2017 wechselte Heimann vom Ligarivalen RW Essen nach Rödinghausen und fand hier schnell zurück zu alter Stärke. In bislang 80 Spielen für den SVR gelangen ihm 28 Partien ohne Gegentreffer. »Wir sind sehr zufrieden mit Nic und seinen Leistungen und daher sehr froh auch weiterhin auf ihn zählen zu können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit«, so Alexander Müller. Der neue Vertrag mit Niclas Heimann läuft bis zum 30.06.2022 und enthält eine Option.

(MM)

Foto: Noah Wedel