Vertrag bis 2025

Hoffmeier verlängert am Wiehen.

Der SV Rödinghausen hat den zum Sommer auslaufenden Vertrag mit Kevin Hoffmeier bis zum 30.06.2025 verlängert. Der 23-jährige laboriert aktuell an einem Kreuzbandriss und wird voraussichtlich zur Rückrunde wieder in das Training einsteigen können.

Der zentrale Mittelfeldspieler kam im Sommer 2021 aus Lippstadt nach Rödinghausen und absolvierte seit dem 64 Spiele für die Wiehenelf. »Kevin ist für uns zu einem sehr wichtigen Spieler im Zentrum geworden. Seine schwere Verletzung ist für ihn natürlich sehr bitter, gleichzeitig ist für uns aber auch klar, dass wir ihn auf seinem Weg zurück auf den Platz so gut es geht unterstützen werden. In dieser Situation tut es beiden Seiten gut, Planungssicherheit zu haben. Wir hoffen zur Rückrunde wieder gemeinsam angreifen zu können«, so Alexander Müller zur Vertragsverlängerung.

(MM)