Verstärkung für das Zentrum

Hoffmeier kommt aus Lippstadt.

Der SVR hat den nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten SV Lippstadt wird Kevin Hoffmeier an den Wiehen wechseln und die Mannschaft im zentralen Mittelfeld verstärken.

Der 21-jährige spielte seit 2018 in Lippstadt und kommt auf 68 Regionalligaspiel. In dieser Spielzeit konnte er in 24 Partien sechs Tore vorbereiten. »Wir freuen uns sehr, dass Kevin zu uns kommt. Er ist im zentralen Mittelfeld flexibel einsetzbar und hat trotz seines jungen Alters bereits eine Menge Erfahrung in der Regionalliga sammeln können. Wir sehen in ihm großes Entwicklungspotential und sind überzeugt, dass er mit uns den nächsten Schritt gehen kann«, so Alexander Müller. Beim SVR erhält Kevin Hoffmeier einen Vertrag für zwei Jahre.

(MM)