U17 verliert nach Führung

U17 verliert 1:2 (1:0).

Die U17 musste sich am Mittwochabend im Heimspiel gegen den Delbrücker SC mit 1:2 (1:0) geschlagen geben. Karim Elfayoumy brachte den SVR in Führung, doch der Gast drehte innerhalb von fünf Minuten die Partie zu ihren Gunsten.

Der SVR erwischte einen guten Start und konnte früh durch Karim Elfayoumy in Führung gehen (8.). Im Anschluss hatte die Wiehenelf Gelegenheiten, die Führung auszubauen, doch ein weiterer Treffer fiel nicht. Auf der Gegenseite hatten die Gäste eine gute Chance, doch SVR-Schlussmann Leon Wechsel parierte stark.

Die Gäste kamen sehr willensstark aus der Pause und waren von Anfang an sehr präsent in den Zweikämpfen. Der SVR hielt dagegen, musste dann jedoch in nur fünf Minuten zwei Gegentore hinnehmen (46. und 51.). Der Rückstand sorgte für einen kleinen Dämpfer im Spiel, doch es gab weitere Chancen für den Ausgleich. Die beste Chance hatte der SVR kurz vor dem Schlusspfiff, doch der Schuss konnte auf der Linie geklärt werden. Somit musste sich die U17 zum dritten Mal in dieser Saison geschlagen geben.

Foto: Niklas Gessat / sportfoto-owl.de