U15 seit 6 Spielen ungeschlagen

U15 und Aachen trennen sich 3:3 (1:1).

Am Samstagnachmittag konnte die U15 einen weiteren Punkt einfahren. Beim 3:3 (1:1) gegen Alemannia Aachen erlebten die Zuschauer ein spannendes und torreiches Spiel.

Die mit Spannung erwartete Partie wurde mit einer Verspätung von 45 Minuten angepfiffen, da der Gast aus Aachen auf der A30 in einem Stau stand. Um 15:45 Uhr pfiff Schiedsrichter Gürhan Celik die Partie an und der Gast startete mit viel Tempo in die Partie. So dauerte es nur 6. Spielminuten bis zum Führungstreffer für die Alemannia. Nach und nach fand der SVR seinen Konzentrationsfaden wieder und erspielte sich erste Chancen. Eine davon nutzte Zayd Youssef für den Ausgleich (30.).

Nach dem Seitenwechsel konnte Enrico Tissen schnell für die Rödinghauser Führung sorgen (36.), doch die Gäste drehten die Partie binnen weniger Minuten zum 2:3 (41. und 45.). Der SVR gab sich aber lange noch nicht geschlagen und zeigte gute Moral. Der Einsatz wurde belohnt, denn kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit erzielte Felix Schmidt mit seinem Treffer das 3:3 (70.). In der Nachspielzeit erhielt der SVR noch einen Freistoß aus guter Position, doch der „lucky Punch" blieb aus. Somit trennten sich beide Teams in einer spannenden und hochklassigen Partie unentschieden.