U15 mit Punkteteilung

Torloses Remis.

Die U15 spielte im Heimspiel gegen den Hombrucher SV 0:0 (0:0). In der ersten Halbzeit war die Wiehenelf näher am Führungstreffer, doch über 70 Minuten sollten keine Treffer fallen.

Der SVR war von Beginn an gut im Spiel und konnte sowohl im Spiel mit dem Ball als auch gegen den Ball gute Akzente setzen. Die Hombrucher auf der Gegenseite hatten selbst eine Großchance, doch der Stürmer traf nur die Querlatte. Die Wiehenelf spielte meist flüssig bis in die gegnerische Hälfte, der letzte Pass kam jedoch nur selten an den Mann.

Nach der Pause wurde der Gast aus Dortmund aggressiver und bereitete dem SVR Schwierigkeiten im Spielaufbau. Zudem agierten die Hombrucher nun mit einigen Flugbällen, welche mit dem starken Wind für Gefahr sorgten. Auf Seiten der Rödinghauser hatte Bennet Jaeger die beste Möglichkeit, doch sein Schuss aus naher Distanz wurde pariert. In der Schlussphase kämpften beide Teams für den Lucky Punch, doch dieser sollte keinem gelingen.

„Wir hätten heute zur Halbzeit führen können, unterm Strich geht das Unentschieden jedoch in Ordnung. Wir waren in allen Spielen, ausgenommen von Viktoria Köln, ebenbürtig, leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, eines der knappen Spiele für uns zu entscheiden“, so das Trainerteam um Lukas Tietjens und Tom Schaberich.