U13 gewinnt deutlich

Vizemeisterschaft für die U13.

Die U13 konnte ihr letztes Ligaspiel deutlich mit 6:0 (1:0) gegen den bereits feststehenden Absteiger SV Eidinghausen-Werste gewinnen. Nun stehen noch Turniere und das Kreispokalfinale auf dem Terminplan.

In der ersten Halbzeit war der SVR klar spielbestimmend, spielte jedoch nicht schnell genug und konnte so trotz der Überlegenheit nur mit einem 1:0 in die Pause gehen.

Nach dem Seitenwechsel wurde es dann aber deutlicher, denn der SVR spielte fortan schneller zusammen und ließ den Gästen nur wenig Chance, in Zweikämpfe zu kommen. So erhöhte zunächst Levin Kalganov auf 2:0, ehe Levin Meißner per Doppelpack auf 3:0 und 4:0 erhöhte. Auch Henry Kollmeier war gleich doppelt erfolreich und sorgte so für das 5:0 und 6:0, was zugleich der Endstand war.

»Wir wollten das letzte Spiel unbedingt positiv gestalten und freuen uns nun auf ein tolles Turnier in Hannover sowie das Kreispokalfinale gegen den VfL Mennighüffen«, so das U13-Trainerteam um Dennis Kastrup und Max Moldehn.