Till Rohen übernimmt die U19

Neuer Coach kommt aus Verl.

Till Rohen wird ab Sommer die U19 des SV Rödinghausen übernehmen. Der 25-jährige A-Lizenz-Inhaber war zuletzt neun Jahre beim SC Verl unter Vertrag und trainierte davon fünf Spielzeiten die U17.

Der erfahrene Gütersloher, der abseits des Platzes Wirtschaftsmathematik in Bielefeld studiert, erhält beim SVR einen Zweijahresvertrag. »Wir haben einen für sein alter sehr erfahrenen Trainer für unsere U19 gefunden, der zuvor über viele Jahre wirklich gute Arbeit in Verl geleistet hat. Wir freuen uns sehr, dass er ab Sommer unsere Jugendarbeit bereichern wird«, so Alexander Müller.

Auch Daniel Lichtsinn zeigt sich von seinem Nachfolger überzeugt: »Mit Till haben wir einen aufstrebenden Trainer verpflichten können, der alle Fähigkeiten mitbringt, unsere Spieler auf den Sprung in den Herrenbereich vorzubereiten. Darüber hinaus passt er auch menschlich hervorragend zu uns.«

(MM)