SVR beendet Saison mit Auswärtssieg

4:1 Erfolg beim SV Straelen.

Der SV Rödinghausen gewinnt mit 4:1 gegen den SV Straelen und verabschiedet sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Für die Wiehenelf trafen Hoffmeier, Bravo Sanchez, Marceta und Angelo Langer.

Der SVR erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 252 Zuschauern durch Kevin Hoffmeier bereits nach sieben Minuten in Führung. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Adrian Bravo Sanchez das 2:0 zugunsten des SV Rödinghausen (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Mit einem Wechsel – Arlind Shoshi kam für Cagatay Kader – startete Straelen in Durchgang zwei. Für das 1:2 des Heimteams zeichnete sich dann der eingewechselte Shoshi verantwortlich (56.). Die Antwort des SVR ließ nicht all zu lang auf sich warten. Damjan Marceta beförderte das Leder zum 3:1 von Rödinghausen über die Linie (70.).

Wenig später kamen Hamza Salman und Elms Jeroen Bornemann per Doppelwechsel für Daniel Flottmann und Bravo Sanchez auf Seiten des SVR ins Match (79.). In der 88. Minute verwandelte Angelo Langer einen Elfmeter zum 4:1 für den SV Rödinghausen und machte so den Deckel endgültig drauf.

Mit dem Schlusspfiff durch Referee Jonathan Lautz stand der Auswärtsdreier für den SV Rödinghausen, der seine achte Saison in der Regionalliga West auf dem 6. Tabellenplatz abschließt.

DIE SPIELDATEN

SV Rödinghausen: Alexander Sebald, Niklas Wiemann, Daniel Flottmann, Patrick Choroba, Julian Wolff, Angelo Langer, Patrick Kurzen, Adrian Bravo Sanchez, Vincent Schaub, Kevin Hoffmeier, Yassin Ibrahim.

SV Straelen: Kevin Kratzsch, Kino Delorge, Jannik Stevens, Ole Päffgen, Dacain Dacruz Baraza, Timo Mehlich, Kelvin Lunga, Fabio-Daniel Simoes Ribeiro, Toshiaki Miyamoto, Cagatay Kader, Gianluca Rizzo.

Tore:  0:1 Kevin Hoffmeier (7.), 0:2 Adrian Bravo Sanchez (44.), 1:2 Arlind Shoshi (56.), 1:3 Damjan Marceta (70.), 1:4 Angelo Langer (88. Foulelfmeter).

Schiedsrichter: Jonathan Lautz, assistiert von Waldemar Stor und Kevin-Lars Papiorek.