Sicher dir deinen Stammplatz!

Dauerkarten für die Spielzeit 21/22 bestellbar.

Der SV Rödinghausen hat eine Teilzulassung für Zuschauer zu den Heimspielen in der Regionalliga West erhalten. Auch wenn der Verband zum aktuellen Zeitpunkt keine konkreten Angaben zur zugelassenen Kapazität machen kann, ist der Vorverkauf der Dauerkarten ab sofort möglich. Sicher dir jetzt deinen Stammplatz im Häcker Wiehenstadion!

Wer in der neuen Saison alle Heimspiele des SVR in der Regionalliga West von seinen eigenen Plätzen aus verfolgen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit seine Dauerkarten zu verlängern, oder einen neuen Antrag zu stellen.

Zur Bestellung der Karten kann das beiliegende Formular genutzt werden, welches per Mail an tickets@sv-roedinghausen.de gesendet, oder in der Geschäftsstelle des SV Rödinghausen abgegeben werden kann. Auch telefonisch stehen die Kollegen der Geschäftsstelle bei Fragen zur Verfügung.

Die Preise für die Saison 2021/2022 in der Übersicht:

Tageskarten

Sitzplatz VIP - 69,00€

Sitzplatz Vollzahler - 13,00€

Sitzplatz erm. - 9,00€

Rollstuhlfahrer + Begleitung - 8,00€

Sitzplatz Kind - 2,00€ (7-13 Jahre)

Kinder bis 6 Jahre - 0,00€ (ohne Anspruch auf einen Sitzplatz)

Dauerkarten

Sitzplatz Vollzahler - 209,00€