Rahmenspielplan veröffentlicht

SVR eröffnet die Saison gegen Münster.

Der Westdeutsche Fußballverband hat heute den Rahmenspielplan für die Regionalligasaison 2020/2021 veröffentlicht. Als Meister der vergangenen Saison eröffnet der SVR die neue Spielzeit mit einem Heimspiel gegen Preußen Münster am Freitagabend.

Das Heimspiel gegen Münster wird am Freitag, den 04.09. um 18:00 Uhr im Häcker Wiehenstadion angepfiffen. Am zweiten Spieltag geht es für die Wiehenelf dann zur U23 von Borussia Mönchengladbach, ehe Rot-Weiß Oberhausen in der ersten englischen Woche am 16.09. auf einem Mittwoch in Rödinghausen zu Gast sein wird. Es folgen die Spiele bei Schalkes U23, in Wegberg und gegen Bergisch Gladbach. Der Rückrundenauftakt in Münster am 22. Spieltag ist auf den 16.01. terminiert. Den Abschluss der intensiven Saison mit 42 Spieltagen bildet dann ein Heimspiel gegen Fortuna Köln am 05.06.

Der komplette Spielplan zum Download: wdfv.de

(MM)