Partnerschaft verlängert

Dampfalarm neuer Premium Partner beim SVR.

Der SV Rödinghausen und die Dampfalarm GmbH & Co. KG setzen ihre bisherige, erfolgreiche Partnerschaft auch in der kommenden Saison fort. Das Bünder Unternehmen ist ab der kommenden Saison Premium Partner am Wiehen.

Bereits seit zwei Spielzeiten ist der Spezialist auf dem Gebiet der E-Zigaretten Partner am Wiehen. »Wir fühlen uns beim SVR sehr wohl und genießen bei jedem Heimspiel die familiäre Atmosphäre. Regionale Partnerschaften sind uns eine Herzensangelegenheit, weshalb wir uns sehr freuen, die gute Zusammenarbeit fortzusetzen, so Geschäftsführer Michael Kerpa.

Auch Alexander Müller freut sich über Fortsetzung der Partnerschaft: »Dampfalarm ist ein Unternehmen aus der Region mit einer hohen Identifikation mit unserem Verein. Die Zusammenarbeit verläuft stets gut und unkompliziert. Wir freuen uns sehr, gemeinsam in die kommende Saison zu gehen«.

(MM)