Neue Partnerschaft

SVR kooperiert mit Sportvoeding.

Der SV Rödinghausen hat bereits zum Beginn der Vorbereitung eine Partnerschaft mit der Firma Sportvoeding aus den Niederlanden geschlossen. Der Spezialist für Sportnahrung hat eine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vereinen und Spitzensportlern und ist unter anderem auch Partner von Twente Enschede.

Sportvoeding steht für Produkte von höchster Qualität und besitzt eine hervorragende Expertise auf dem Gebiet der Ernährung und optimalen Regeneration von Leistungssportlern aus den verschiedensten Bereichen und Disziplinen. »Unsere Spieler sehen sich ständig mit einer hohen Belastung konfrontiert, weshalb die Regeneration und die Leistungsfähigkeit natürlich eine große Rolle spielt. Wir freuen uns daher sehr, dass Sportvoeding uns in diesen Bereichen unterstützt und die Spieler optimal berät«, so Alexander Müller.

Mehr Informationen und den Webshop von Sportvoeding gibt es unter: sportvoedingwebshop.com

(MM)