Neue Partnerschaft

Holtkamp Möbelteile wird Premiumpartner beim SVR.

Der SV Rödinghausen hat mit der Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG einen neuen Premiumpartner zur neuen Saison gewonnen. Das Unternehmen mit Sitz in Melle ist bereits Goldpartner und baut sein Engagement nun weiter aus.

Die Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG ist ein stark expandierendes Unternehmen und agiert als Zulieferer für die Küchen- und Büromöbelindustrie.

»Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit dem SV Rödinghausen weiter auszubauen und die großartige Entwicklung des Vereins weiter vorantreiben zu können«, so Geschäftsführer Jan Holtkamp.

Auch Alexander Müller freut sich über den Ausbau der Kooperation: »Holtkamp Möbelteile ist seit Jahren ein toller Partner unseres Vereins. Wir freuen uns sehr, nun gemeinsam die nächsten Schritte mit der Premiumpartnerschaft gehen zu können.«

(MM)