Neue Ansetzungen

Veränderungen im SVR-Kalender.

Für den SV Rödinghausen ergeben sich in den kommenden Wochen gleich vier Terminänderungen im Kalender. Die Partie gegen den VfB Homberg wurde neu angesetzt und auch die Spiele gegen Preußen Espelkamp und die U23 von Borussia Dortmund haben einen neuen Termin bekommen. Das Spiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln am Samstag wird zwei Stunden später angepfiffen.

Das zuletzt auf Grund eines Coronafalls beim Gegner ausgefallene Heimspiel gegen den VfB Homberg wurde auf Mittwoch, den 28.10. verlegt und auf 19:30 Uhr angesetzt. Dadurch ergibt sich auch ein neuer Termin für die erste Runde des Krombacher Westfalenpokals – die Begegnung bei Preußen Espelkamp wurde für den 11.11. auf 19:30 Uhr terminiert. Das Auswärtsspiel bei der U23 von Borussia Dortmund hat mit dem 25.11., 17:30 Uhr ebenfalls eine neue Ansetzung bekommen und beim 1. FC Köln ertönt der Anpfiff am kommenden Samstag, den 24.10. statt um 14:00 Uhr erst um 16:00 Uhr.

(MM)