Missglückter Saisonabschluss der U14

Deutliche Auswärtsniederlage.

Die U14 musste sich im letzten Ligaspiel deutlich mit 1:7 (0:5) beim SuS Stadtlohn geschlagen geben. Am Ende reichte es dennoch für einen guten 7. Platz in der Landesliga.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, denn der SVR lief bereits ab der 2. Minute einem Rückstand hinterher. In der ersten Hälfte kam man selbst gar nicht in die Partie rein und war nahezu in jedem Zweikampf unterlegen. Ohne große Gegenwehr konnte so der Gastgeber bis zur Pause auf 0:5 erhöhen.

In der zweiten Hälfte steigerte man sich, doch die Gastgeber ließen es nun auch lockerer angehen. Nach dem 0:6 konnte Jonas Edsen den Ehrentreffer zum 1:6 erzielen. Den Schlusspunkt setzte erneut Stadtlohn mit dem 1:7.

»Wir sind heute von Beginn an überrollt worden und wussten uns nicht zu wehren. Wenn wir jetzt aber auf unsere erste Spielzeit auf dem Großfeld zurückblicken, kann ich den Jungs nur großen Respekt aussprechen. Wir waren frühzeitig gesichert und in nahezu jedem Spiel konkurrenzfähig«, so das U14-Trainerteam um Jan-Luca Spahn und Daniel Antipjew.