Kurzfristiger Test

SVR unterliegt der U21 des HSV mit 0:1.

Die Pflichtspielfreie Zeit hat der SVR mit einem kurzfristig angesetzten Testspiel gegen die Zweitvertretung des Hamburger SV überbrückt. Am Nachmittag verlor die Mannschaft von Coach Nils Drube zwar mit 0:1, konnte aber wichtige Eindrücke aus den 90 Minuten gewinnen.

In einem kurzfristig angesetzten Test gegen die zweite Mannschaft des HSV hat die Wiehenelf mit 0:1 verloren. Dennoch zeigte sich SVR-Coach Nils Drube zufrieden: »Es war für uns wichtig im Rhythmus zu bleiben und vor allem auch den jungen Spielern Einsatzmöglichkeiten zu geben. Einige Jungs konnten Spielpraxis sammeln und wir haben viele Erkenntnisse gewonnen, da ist das Ergebnis eher zweitrangig«.

Mit dem nächsten anstehenden Pflichtspiel am 08.05., erwartet der SVR in der Regionalliga West mit der U23 von Borussia Dortmund den Tabellenführer im Häcker Wiehenstadion.

(MM)