Heimspiel am Sonntag

SVR empfängt Alemannia Aachen.

Trocken bleiben wird wohl kein Trikot, wenn die Spieler des SV Rödinghausen und Alemannia Aachen den Platz im Häcker Wiehenstadion betreten. Bei prognostiziertem Dauerregen empfängt die Wiehenelf den Sechstplatzierten der Tabelle um 15:00 Uhr.

Insgesamt wird es bereits das 12. Duell beider Mannschaften sein, die sich in der Vergangenheit nur wenig schenkten. Acht Siege hat die Alemannia zu verzeichnen, während der SVR zwei Mal die volle Punktzahl für sich beanspruchen konnte. Nur eine der 11 bisherigen Begegnungen endete Unentschieden.

Vor heimischem Publikum ist der SVR in dieser Saison noch ungeschlagen, was sich auch am Karnevalssonntag nicht ändern soll. Alemannia Aachen hingegen, konnte auf auswärtigem Platz im bisherigen Saisonverlauf nur elf Punkte einfahren.

(MM)

Foto: Noah Wedel

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
Anstoß: 23. Februar 2020, 15:00 Uhr
Einlass: 13:30 Uhr

TAGESKASSE:

Die Tageskasse ist ab 13:30 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise:
- Normal: 13,00 €
- Ermäßigt: 9,00 €
- Kinder: 2,00 €

INFO:

Der Gästeblock zum Spiel gegen Alemannia Aachen ist geöffnet. Der PKW-Parkplatz P2 für die Gäste befindet sich hinter der 3-fach Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen und ist über die Straße »Auf der Drift« zu erreichen. Der Parkplatz P2 ist ausschließlich für die Gästefans vorgesehen, Heimfans sind für diesen Parkplatz nicht zugelassen.

Unsere Heimfans bitten wir die Parkplätze P4 und P5 der Firma Häcker Küchen zu nutzen. Von dort fahren, wie gewohnt, Shuttlebusse in regelmäßigen Abständen zum Häcker Wiehenstadion.