Erweiterung des Trainerteams

Robert Roelofsen kommt als Co-Trainer.

Der SV Rödinghausen verstärkt sein Trainerteam der ersten Mannschaft mit Robert Roelofsen als weiteren Co-Trainer. Der 50-jährige A-Lizenz Inhaber war zuletzt Co-Trainer beim 1. FC Saarbrücken und kommt mit reichlich Erfahrung an den Wiehen.

Der gebürtige Niederländer arbeitet bereits seit einigen Jahren in Deutschland und war unter anderem für den 1. FC Nürnberg, Hansa Rostock, sowie als Co-Trainer unter Klaus Augenthaler beim VfL Wolfsburg tätig. Zuletzt war er für dreieinhalb Jahre in der Regionalliga Südwest beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. »Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Robert. Er bringt extrem viel Erfahrung und wichtige Impulse mit, die uns weiterhelfen werden«, so Alexander Müller.

Auch Robert Roelofsen freut sich auf seine neue Herausforderung: »Der SVR ist eine hervorragende Adresse, mit sehr guter Infrastruktur. Ich freue mich über das Vertrauen und auf die spannende Aufgabe.« Beim SV Rödinghausen erhält Roelofsen einen Vertrag bis zum 30.06.2022.

(MM)