Erweiterte Partnerschaft

Schäfer Holz bleibt Premiumpartner des SVR.

Die Schäfer GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Melle wird auch in Zukunft Premiumpartner des SV Rödinghausen sein. Das Familienunternehmen wird zudem sein Engagement ausbauen und ab der neuen Saison auf der Trainingskleidung der ersten Mannschaft einen festen Platz finden.

Bereits seit 2019 können der Meller Holzspezialist und die Wiehenelf auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zählen. Schäfer zählt als Experte für Transportverpackungen, Paletten, Holzwerkstoffe, sowie Brennholz und ist in diesen Bereichen einer der führenden Hersteller. Alexander Müller zeigt sich zufrieden, weiterhin auf einen starken Partner setzen zu können: »Wir freuen uns sehr über die Verlängerung mit Schäfer und sind stolz, den Namen unseres Partners ab der neuen Saison auf unserer Trainingskleidung zu tragen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, ist die Fortsetzung unserer Partnerschaft ein wichtiges Zeichen«.

Auch Johannes Schäfer, Geschäftsführer des Meller Unternehmens, freut sich auf die weitere Kooperation: »Wir haben nicht nur eine regionale, sondern auch eine emotionale Verbundenheit mit dem SV Rödinghausen. Es war uns wichtig in der jetzigen Zeit unsere Unterstützung auch für die Zukunft zuzusagen und hoffen die Mannschaft bald wieder im Stadion unterstützen zu können«.

Weitere Informationen zur Schäfer GmbH & Co. KG gibt es unter: http://www.holz-schaefer.de

(MM)