Erweiterte Partnerschaft

Senger bleibt Goldpartner des SVR.

Die Senger Gruppe zählt mit 39 Standorten und 50 Betrieben zu den größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Die Partnerschaft, die aus der Übernahme des langjährigen SVR-Partners Mercedes-Benz Bollmeyer hervorging, wird in Zukunft noch weiter ausgebaut.

»Wir sind sehr stolz, einen Partner wie Senger an unserer Seite zu wissen. Bereits mit Mercedes-Benz Bollmeyer war die Zusammenarbeit hervorragend. Die neue, nationale Power merken wir jedoch sehr positiv in unserer Kooperation«, so Alexander Müller. Als Goldpartner wird Senger in Zukunft die Halbzeit- und Endstände der Spiele der Profis auf allen Kanälen in den sozialen Netzwerken präsentieren. Weitere gemeinsame Aktionen sollen folgen.

»Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft so erfolgreich fortsetzen zu können. Dieses Engagement und die Förderung des lokalen Sports sind uns als Unternehmensgruppe sehr wichtig und als klares Bekenntnis zur Region zu verstehen. Aus diesem Grund blicken wir mit großer Zuversicht und Freude auf die anstehenden gemeinsamen Projekte «, ergänzt Jörg Senger, Geschäftsführender Gesellschafter der Senger Gruppe.

(MM)