Erfolgreiches Trainingslager

SVR aus Delden zurückgekehrt.

Die Mannschaft des SVR ist am Dienstag aus dem Trainingslager im niederländischen Delden zurückgekehrt. Nach vier intensiven Tagen haben die Jungs von Cheftrainer Nils Drube den Rest der Woche frei bekommen.

Am kommenden Montag startet die Mannschaft dann in die Vorbereitung auf das Halbfinale im Krombacher Westfalenpokal in Meinerzhagen. Zum Trainingslager in Delden zog SVR-Geschäftsführer Alexander Müller ein positives Fazit:

»Wir hatten super Bedingungen und einen tollen Rasenplatz zur Verfügung. Wir haben sehr intensiv gearbeitet und konnten uns in den vier Tagen voll auf uns konzentrieren, was uns in der Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben einen großen Schritt weitergebracht hat. Auch das Rahmenprogramm war mit einem Besuch auf dem Golfplatz und mit unserem Mannschaftsabend mit anschließenden BBQ sehr unterhaltsam.«

Ein großer Dank gilt dem Aparthotel Delden für die hervorragende Gastfreundschaft und die exzellenten Bedingungen.

(MM)