Erfolgreiches Trainingslager

U23 bereit für die neue Spielzeit.

Die U23 des SV Rödinghausen hat sich im Rahmen eines Trainingslagers in Damme auf die anstehende Saison in der Westfalenliga vorbereitet. Vom 22. bis 23.08. war die Mannschaft von Björn Hollenberg im Waldhotel zum Bergsee Damme zu Gast und fand dort beste Bedingungen vor.

Für die Trainingseinheiten konnte die U23 die Anlage des SV Rot-Weiß Damme nutzen und dort auf zwei Kunstrasen- und einen Naturrasenplatz zurückgreifen. Auch das Thema Team Building kam nicht zu kurz. Am Dümmer See wurde gemeinsam der Bau eines Floßes bei Robins Surfcenter in Lembruch gemeistert. Zum Abschluss stand ein Testspiel gegen den FC Iserlohn an, der nach zweimaligem Rückstand 2:2 Unentschieden endete. Die Tore für den SVR erzielten Hölscher und Berisha.

»Wir sind sehr zufrieden mit dem Trainingslager und konnten uns optimal auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten. Ein großer Dank gilt dem Waldhotel zum Bergsee Damme und dem SV Rot-Weiß Damme für die hervorragenden Bedingungen vor Ort«, so Björn Hollenberg.

(MM)