Erfolgreicher Auftakt

SVR siegt 10:0 im ersten Test.

Der SV Rödinghausen hat sein erstes Testspiel der Vorbereitung gegen den TuS GW Pödinghausen mit 10:0 gewinnen können. Die Wiehenelf zeigte sich bereits in guter Verfassung und überzeugte in beiden Halbzeiten.

In Pödinghausen traf der SVR auf gute Platzbedingungen und angenehme Gastgeber, wodurch ein Test unter guten Bedingungen, bei nicht ganz perfektem Wetter angepfiffen wurde. Beim SVR wurde in der Halbzeitpause nahezu komplett durchgewechselt, wodurch alle Spieler auf genügend Spielzeit kamen. Trainer Carsten Rump zeigte sich im Anschluss zufrieden: »Wir hatten hier super Bedingungen und wurden toll empfangen. Ich bin mit meiner Mannschaft nach einer Trainingswoche sehr zufrieden, gleichzeitig wissen wir sehr gut welche Aufgaben nun auf uns warten«, so der Cheftrainer.

Die Torfolge: 1:0 Tia, 2:0 Hober, 3:0 Töpken, 4:0 Tübing, 5:0 Engelmann, 6:0 Schuster, 7:0 Hoch, 8:0 Engelmann, 9:0 Engelmann, 10:0 Tübing.

(MM)