Entscheidung gefallen

Liga wird fortgesetzt.

Mit Spannung wurde die Entscheidung des WDFV erwartet, nun ist sie da. Die Regionalliga West wird auch im November fortgesetzt, jedoch ohne Zuschauer. Für den SVR steht somit am Mittwoch die nächste Aufgabe bei Rot-Weiss Essen an.

Die Regelung zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs im November gilt zunächst bis zum Ende der aktuellen Corona-Schutzverordnung. Auch der Trainingsbetrieb darf mit Freigabe durch die Staatskanzlei fortgeführt werden. »Wir sind sehr dankbar für diese Entscheidung und freuen uns, dass es weitergehen kann. Gleichzeitig werden wir unsere Zuschauer schmerzlich vermissen und nun erst recht für unsere Fans spielen. Die Situation ist nicht einfach und wir werden nun als Mannschaft versuchen das Beste daraus zu machen. Ein ganz besonderer Dank gilt dem WDFV in Person von Manfred Schnieders und Peter Frymuth, für den enormen Einsatz für die Regionalliga West«, so Alexander Müller. Alle Dauer- und Partnerkarteninhaber werden seitens des SV Rödinghausen in den kommenden Tagen informiert.

(MM)